• HeaderFilm

„Das Wunder von Gö“ unter diesem Titel geht das Jahr 2005 in die Geschichte der Musikkapelle Görisried ein. Von einem Fernsehteam des ZDF begleitet nahmen die über 50 Musikanten an den Wertungsspielen in Ruderatshofen teil. 92 Punkte, das war das beste Ergebnis aller Teilnehmer in der Oberstufe im Bezirk 4. Somit hatte man sich für den Oberstufenwettbewerb, der im gleichen Jahr in Ebenhofen stattfand, qualifiziert. Dort erlangte man den 8. Platz. Das Fernsehteam erstellte aus dem gesammelten Filmmaterial eine Reportage über die Musikkapelle Görisried. Diese wurde dann in der Reihe 37° unter dem Titel „Das Wunder von Gö“ ausgestrahlt.

Sehen Sie hier den Film in voller Länge:

 

Filmgross
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok